Selidor's 

Norwegische Waldkatzen (Hobbyzucht) aus Berlin

Die Babys von Fantaisie und Diablo sind da.
Näheres auf der Kittenseite.



 Über mich

Wir, das sind meine inzwischen erwachsene Tochter, mein Enkelsohn, meine 2 Hunde, meine Katzen und ich, haben eine kleine Hobbyzucht Norwegischer Waldkatzen in einer kleinen Siedlung südlich am Rande von Berlin.

Mein Ziel ist es große, typvolle und vor allem gesunde Norwegische Waldkatzen, mit dem typischen *Norweger-Look*, guter Fellqualität  und einem guten Charakter zu züchten. Weitere Zuchtziele werden sich sicher mit der Zeit noch ergeben.

Die Katzen leben mit mir und meiner Familie im Haus, können aber auch in einen gesicherten Auslauf nach draußen.

Selbstverständlich ist es, dass ich mir als Züchter genetische Kenntnisse angeeignet habe und unter Berücksichtigung des Rassestandards züchte, wobei ich sicher auch immer noch dazu lerne.

Katzenzucht ist für mich ein reines Hobby, das diesen Rahmen auch nicht überschreiten wird.

Auf Ausstellungen sind wir eher selten zu finden, weil meine Katzen und ich uns zu Hause wohler fühlen.